Freitag, 8. Mai 2015

Thema: Wir werden älter und größer. 

               Ich war ein Baby, ein Kleinkind und nun bin ich ein Schulkind.




                                              Ob ich jemanden erkennen kann?


Erinnerungsstücke!

















         
                                                          

              1. Laufschuhe


  




             früher                              heute

      Größe:  17/18                      Größe:   37





                                                                   





 Kuscheltiere



Kuscheldecke

Kuscheltiere                                                                                                                                                                        

                                                                                                         
                                                                            
 

Das Alter, die Länge und vieles mehr änderte sich - aber die Kuscheltiere bleiben als Erinnerung.

 




Ein Gedicht zum Muttertag - es passt zu uns!!!!!!!

Ich weiß immer alles besser und gehorchen fällt mir schwer.
Schließlich bin ich nun ein Schulkind und kein kleines Baby mehr.


Doch abends dann im Bette, da fällt es mir wieder ein:
ohne dich - liebe Mama - würde ich doch recht hilflos sein.



Archiv